Pizzeria Avanti Rezensionen
Wer in Ratingen und Umgebung nach feinster Pizza und den besten Nudel sucht, ist bei Avanti auf der Bechemer Straße an der richtigen Adresse. Ich habe dort mehrfach zum liefern bestellt und vor Ort gegessen. Jedes Mal wurden meine Erwartungen übertroffen, vom Essen als auch von den Mitarbeitern. Immer wieder Avanti.
Es ist nun das dritte Mal infolge, das wir über die Unternehmenseigene App bestellt haben und die Bestell dann auch sofort via PayPal bezahlten. Jedesmal wird die Bestellung von Avanti bestätigt und mit einer Lieferzeit von 45 min angegeben. Und jedesmal rufe ich nach 80 Minuten an u d frage freundlich nach was mit meiner Bestellung denn jetzt ist. Immer der gleiche Text: die Lieferung ist grade raus, es ist viel zu tun gewesen. Es ist mehr als unglaubwürdig. Das kann MAL so passieren. Aber nicht drei mal infolge. Dazu kommt das ich ca 3 km entfernt wohne, am Abend eine Fahrzeit von 10 min. Wie kann es sein das der Fahrer nach 25 min. immer noch nicht da ist, wenn am Telefon gesagt wird die Pizza ist unterwegs. War also gelogen. Zukünftige Bestellungen ausschließlich über Lieferando und auch nur gegen Barzahlung, kommt die Pizza zu spät, wird die Lieferung abgelehnt. Die Pizza selbst ist die beste in Ratingen, schade das der Service im Ansatz nicht mithalten kann.
Wir haben über Uber Eats gegen 18:30 Uhr bestellt und bekamen die Info dass die Bestellung zwischen 19 und 19:20 Uhr eintreffen wird. Gegen 19:30 Uhr änderte sich dann der Status der Bestellung auf „wird ausgeliefert“. Geduldig warteten wir, die Fahrtzeit liegt bei ca. 11 Minuten.. als um 20:09 Uhr noch niemand zu sehen war riefen wir an um nachzuhören wann wir mit dem Essen rechnen können, gesagt wurde uns es wäre viel zu tun und es dauert jetzt noch zwanzig bis dreißig Minuten - keine Entschuldigung oder Ähnliches. Um 21 Uhr war noch immer kein Essen in Sicht, also riefen wir noch mal an - diesmal sagte man das Essen würde jetzt in den Ofen gehen. Somit war für uns klar dass wir das Essen nicht mehr wollen und teilten das am Telefon auch mit. Trotzdem wurde der Status der Bestellung dann auf abgeschlossen gesetzt.. Wie kann es sein dass man den Status der Bestellung bereits ändert und nicht ein Gericht der Bestellung zubereitet hat?! Und dann auch noch die Bestellung im System abschließt?! Eine Stornierung und die Rückerstattung des Geldes war so im ersten Moment nicht möglich und musste über den Kundendienst von Uber Eats geklärt werden, was ebenfalls mit Zeitaufwand verbunden war. Das es mal etwas länger dauert ist ja theoretisch kein Problem, dann sollte man aber nach einem Telefonat mit dem Kunden auch dafür sorgen dass die Bestellung zeitnah rausgeht - in unserem Fall ist allerdings gar nichts passiert. Kundenservice ist für mich etwas anderes! Hier werden wir definitiv nicht mehr bestellen!!